Warum es hier Werbung gibt.


Werbung ist auf einer Firmenhomepage ja eigentlich nicht üblich und doch habe ich mich dazu entschieden.

Diese Seite ist eine Mischung aus Firmenhomepage für meine Ernährungsberatung und einem allgemeinen Blog zum Thema Ernährung. Die im Blog veröffentlichten Artikel sind für jeden kostenlos erreichbar, und das wird auch so bleiben. Gesundheit darf nicht vom Einkommen abhängen.

Die Werbeanzeigen werden automatisiert eingefügt und ich habe nicht wirklich auf die Inhalte der Anzeigen Einfluss. Mir ist bewusst das es immer wieder Werbeanzeigen geben wird die ganz und gar nicht meiner Auffassung von einer ausgewogenen Ernährung entsprechen. Wer meine Artikel aufmerksam liest wird aber bestimmt den Aussagen der Werbeanzeigen vertrauen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.