Privater Kochkurs in Freiburg


Für alle interessierte biete ich individuelle Kochkurse in Freiburg an.

Veranstaltungsort:

Der Kochkurs findet in ihrer eigenen Küche statt, somit ist zu 100% gewährleistet das Sie dass neu erlernte auch wirklich umsetzen können. Meine persönlichen schlechten Erfahrungen in Gruppenkursen haben mich dazu veranlasst Kochkurse nur noch in persönlichem bzw. familiären Rahmen abzuhalten.

Kochkurs Inhalt:

Der Inhalt des Kochkurses richtet sich ganz nach ihren Wünschen und Vorlieben. Durch meine langjährige Tätigkeit als Alleinkoch bin ich auf schnelles und effektives arbeiten fixiert. Durch meine Zusatzqualifikation als Ernährungsberater werden sie lernen wie man schnell, gesunde und gut schmeckende Gerichte zubereitet.

Einfach eine Mail an mail@eb-leininger.de schicken und ihren Wunsch-Kochurs angeben. Den Rest besprechen wir dann in aller Ruhe.

Für wen ist der Kochkurs geeignet?

Der Kochkurs ist für alle die weniger Zeit in der Küche verbringen möchten und mit dem ein oder anderen Gericht auf Kriegsfuß stehen interessant. Selbstverständlich richtet sich der Kochkurs auch an Menschen die, aus welchen Gründen auch immer, sich unerwarteter Weise um die Essenszubereitung kümmern müssen und die ganz normalen Startschwierigkeiten haben.