Preise / Angebote


Danke für ihr Interesse an meiner Unterstützung.

Gruppenangebote finden Sie hier

Preise persönliche Treffen:

Termin innerhalb Freiburgs bis 60 Minuten 30,00 Euo,
jede weitere angefangene 1/4 Stunde 5,00 Euro.

Sozialverträglich.

Ernährung und Gesundheit darf nicht vom Einkommen abhängen. Die Realität sieht leider anders aus. Aus diesem Grund biete ich meine Unterstützung Empfängern von ALG II, bei Nachweis, einen Rabatt von 50 % an.

Preise virtuelles / email coaching:

Nur für bereits persönlich bekannte Kunden.

Nicht immer sind persönliche Treffen nötig. Häufig geht es um einzelne Fragen. Sie können mich auch per Mail mit ihrem anliegen kontaktieren und ich beantworte ihre Frage schriftlich oder wir klären ihr Anliegen per Telefon oder Skype. Für diesen Service berechne ich 5,00 Euro pro angefangener 1/4 Stunde.